Westfalenpark Dortmund Haupteingang (Ruhrallee)

Lade Karte ...

Adresse
Florianstraße 19
Dortmund
NRW
Ruhrgebiet
44139
Deutschland


Print Friendly, PDF & Email

Der Haupteingang des Westfalenparks  „Ruhrallee“ ist auch gleichzeitig der Treffpunkt für unsere Kurse und Photowalks. Er befindet sich nahe der Stadtbahnhaltestelle Westfalenpark.

Über diesen Link geht es zu google maps: https://goo.gl/maps/ScbtwmX4ZXo

Der Eingang ist erreichbar über die Maurice-Vast-Straße (keine Parkmöglichkeit), die Florianstraße und zu Fuß von den Parkplätzen mit der Anschrift An der Buschmühle 3 (Navi). Von hier aus muss man aber eine kurze Strecke stramm bergauf laufen zum Eingang „Ruhrallee“.

Wer bereits über ein Dauerticket zum Park verfügt (Jahreskarte, Dortmund-Pass) kann natürlich auch einen beliebigen anderen Eingang wählen und uns dann von innen erwarten. Wir müssen uns dann nur absprechen, damit die Gruppe nicht umsonst vor dem Eingang wartet.

Für alle anderen gilt: Bitte lasst uns pünktlich treffen und zusammen gehen, damit wir ggfls. in den Genuss eines Gruppentickets kommen.

Du willst mehr über unsere Fotokurse wissen? Über Ausstellungen, Veranstaltungen oder sonstwie Wissenswertes zur Fotografie?
Dann melde Dich doch kostenlos für unseren Newsletter an:

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • Schreibe einen Kommentar

    Verified by MonsterInsights