Termine

Aktuelle Infos:
Neues Jahr, neues Fotoglück 🙂

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

das Team der Fotoschule macht bis Ende Januar Betriebsferien. Danach geht es erst einmal hinter den Kulissen weiter. Ab dem 15. Februar stehen dann die Termine für das 1. Halbjahr 2024 zur Verfügung.

Alternativ kannst Du auch unseren Newsletter abonnieren und wirst so automatisch über die neuen Kurse und Photowalks informiert.

Unsere ONLINE-KURSE finden ab Februar wieder statt.
Alle theoretischen Unterrichtsbestandteile finden voraussichtlich im Dietrich-Keuning-Haus statt, sofern die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.
Die praktischen Workshops finden bei gutem Wetter grundsätzlich an schönen oder spannenden Orten im Großraum Dortmund statt. Dazu mehr in der jeweiligen Terminbeschreibung, spätestens aber in der Infomail nach Anmeldung bzw. kurz vor dem Termin.

Bitte informiere Dich über alle folgenden Termine auf dieser Seite. Setze Dir am besten ein Lesezeichen oder abonniere doch einfach unseren Newsletter, um keine Termine zu verpassen.

Liebe Fotofreundin, lieber Fotofreund,

hier findest Du die buchbaren Termine der nächsten Zeit. Wir ergänzen und erneuern diese Seite laufend.
Ist ein von Dir gewünschter Kurs hier nicht angezeigt, so ist der Termin noch nicht festgelegt. Oder es bedarf vielleicht noch einiger Klärungen oder Genehmigungen.

Bitte schreibe uns dann einfach oder ruf uns doch sofort an: +4923197064457

Es sind derzeit keine Veranstaltungen nach diesen Suchkriterien buchbar.

9.805 Aufrufe

Powered by Events Manager

Verified by MonsterInsights