Photo+Adventure in Duisburg

Date(s) - 08/06/2019 - 09/06/2019
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort:

Landschaftspark Duisburg Nord LaPaDu
(Klick für Infos)


Print Friendly, PDF & Email

Ein Überblick über die große Messehalle der Photo+Adventure
Photo+Adventure 2017, © Megaview Hochstative

 

Wie an jedem zweiten Juniwochenende findet auch diesmal wieder die Messe „Photo + Adventure“ im Landschaftspark Duisburg statt.

Unser Dozent Roland wird dort auf der KaplunCommunity-Bühne (click für’s Programm) an jedem Tag Vorträge halten. Alle Vorträge auf der Messe (und das sind echt viele) können kostenlos besucht werden, wenn man über ein Messeticket verfügt.
Und da so ein Ticket nur 10,- Euro kostet ist das wohl die beste Investition ever!

Neben den Vorträgen gibt es auch noch kostenlose Workshops (aber die sind schnell ausverkauft) und natürlich präsentieren sich die Kamera- und Objektivhersteller.

Einige Hersteller bieten auch wieder einen Check&Clean-Service an. Du kannst Dir also dort Deine Kamera reinigen und durchchecken lassen.

Da sich die P+A aber auch mit dem Thema Outdoor-Fotografie und (Foto-)Reisen beschäftigt sind auch viele Aussteller aus der Reise- und Campingbranche vor Ort. Dazu präsentieren sich auch jährlich wechselnde Partnerländer.

Hier findet Ihr das große Programm der P+A, mit allen Aussteller-Infos!

Hier findet Ihr das Vortragsprogramm auf der Kaplun Community Bühne!

Wir freuen uns auf Euch 😀

Dieser Kurs enthält Aufgaben folgender Kategorien:

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar