Dortmunder Fotoschule

Lade Karte ...

Adresse
Tecklenborn 34
Dortmund
NRW
Ruhrgebiet
44143
Deutschland


Alle Informationen zur Anfahrt, zur Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr oder zur Routenplanung findest Du unter diesem Link:

https://dofoto.de/ueber-uns/anfahrt/

Bitte entschuldige, dass wir diese Seite nicht doppelt anlegen. Das führt immer wieder zu Missverständnissen, wenn etwas geändert werden muss.

Kommende Veranstaltungen

Ein Gedanke zu „Dortmunder Fotoschule“

  1. Hallo Herr Klecker,

    ich würde gerne an einem Fotografie Kurs bei Ihnen teilnehmen. Allerdings bin ich unsicher, ob ich den Einsteigerkurs oder den Kurs „die Kamera beherrschen“ wählen soll. Ich fotografiere schon sehr lange (früher mit einer Nikon-Spiegelreflex, dann habe ich lange Pause gemacht, weil ich mich mit den Digitalkameras nicht recht anfreunden konnte, doch seit ca 2 Jahren besitze ich eine Canon EOS 70 D und fotografiere wieder ziemlich begeistert. Die Grundbegriffe „Blende, Tiefenschärfe…“ kenne ich zwar, die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten, die die Kamera bietet, nutze ich allerdings so gut wie gar nicht. Ich habe etwas Sorge, dass der eine Kurs vielleicht zu langweilig, der andere aber zu anspruchsvoll für mich ist.
    Zu welchem Kurs würden Sie mir raten?
    Viele Grüße
    Petra Schmitt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar