Dortmunder Fotoschule

Lade Karte ...

Adresse
Wilhelmstraße 19
Dortmund
NRW
Ruhrgebiet
44137
Deutschland


Print Friendly, PDF & Email

Unsere Veranstaltungen finden an verschiedenen Orten statt.

Der jeweilige Veranstaltungsort ist in der Terminbeschreibung zu finden. Dort gibt es auch einen Link zu einer genauen Beschreibung.

Unter der Adresse Wilhelmstraße 19, 44137 Dortmund, ist lediglich unsere Verwaltung verortet, hier findet kein Publikumsverkehr statt. Da wir in einem Privathaus arbeiten, bitten wir, von spontanen Besuchen Abstand zu nehmen.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • 1 Gedanke zu „Dortmunder Fotoschule“

    1. Hallo Herr Klecker,

      ich würde gerne an einem Fotografie Kurs bei Ihnen teilnehmen. Allerdings bin ich unsicher, ob ich den Einsteigerkurs oder den Kurs „die Kamera beherrschen“ wählen soll. Ich fotografiere schon sehr lange (früher mit einer Nikon-Spiegelreflex, dann habe ich lange Pause gemacht, weil ich mich mit den Digitalkameras nicht recht anfreunden konnte, doch seit ca 2 Jahren besitze ich eine Canon EOS 70 D und fotografiere wieder ziemlich begeistert. Die Grundbegriffe „Blende, Tiefenschärfe…“ kenne ich zwar, die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten, die die Kamera bietet, nutze ich allerdings so gut wie gar nicht. Ich habe etwas Sorge, dass der eine Kurs vielleicht zu langweilig, der andere aber zu anspruchsvoll für mich ist.
      Zu welchem Kurs würden Sie mir raten?
      Viele Grüße
      Petra Schmitt

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Verified by MonsterInsights