Dortmunder Hafenspaziergang

ERSATZTERMINE
Es gibt noch zwei Ersatztermine für den ausgefallenen Photowalk. Also schnell anmelden 🙂

Herr Walter unter dramatischem Himmel

„Zweima is ne Wiedaholung, dreima is Kult und ab viermal isses Tradition!“

Und so haben die Dortmunder*innen auch ihren Hafenspaziergang bereits fest ins Herz geschlossen.

Am Samstag, dem 27. August 2022, finden im Hafen und den angrenzenden Wohngebieten eine Reihe von kulturellen Veranstaltungen statt. Zum 11. Mal laden diesmal 68 Veranstaltungsorte zu mehr als 100 verschiedenen Programmpunkten beim Dortmunder Hafenspaziergang ein. Von Atelierführungen, Kleinkunst und Konzerten bis hin zu Mitmachaktionen findet sich beim Hafenspaziergang alles, was Nachbarschaft, Künstler und Kreative auf die Beine stellen können. Der Dortmunder Hafenspaziergang wird wieder ein Kultur-Event erster Güte, soviel ist schon mal sicher.

Fürs leibliche Wohl ist auch jedes Mal gesorgt. Nicht nur bei den ohnehin ansässigen Gastronomen, die meist mit einem besonderen Angebot aufwarten, sondern auch bei vielen anderen Stationen gibt es Getränke und Häppchen für den kleinen Geldbeutel. Nicht zuletzt laden die Kulturvereine, die Anwohner und andere Aktive wieder zum Probieren und Schlemmen ein.

Vom Blücherpark bis zu Herr Walter, von der Pauluskirche bis St. Aposteln gibt es dazu eine feine Auswahl von Live-Musik und Kleinkunst.

Der Photowalk zu den Geheimtipps des Hafenspaziergangs bekommt zwei Ersatztermine!

Der offizielle Flyer mit allen Veranstaltungspunkten und dem zeitlichen Ablauf wird bei der Stadt und allen Akteuren ausgelegt.

Verified by MonsterInsights